Willkommen_20.png

Willkommen! Hast du dich verirrt?

Auf jeden Fall bist du jetzt hier, komm erstmal herein in meinen Bau. Dort drüben kannst du dich setzten.
Mein Name ist Krallenfrost, ich war früher im TigerClan. Wie bitte? Du weißt nicht was ein Clan ist?
Hast du denn niemals von den Clans gehört, die hier leben?
Na schön, dann werde ich dir wohl einiges erklären müssen!

Beginnen wir mit Tigerfrost. Er ist der mächtige Anführer des TigerClans. Vor einiger Zeit beschloss er mit mir, damals hießen wir noch Kralle und Schnauze dass wir einen Clan gründen sollten. Er hatte die Idee, dass das Überleben in einer Gruppe viel einfacher wäre als allein. Ich fand die Idee gut, so trommelten wir ein paar neugierige Tiger auf und gründeten den TigerClan. Nach einiger Zeit bemerkten wir, dass die anderen Raubkatzen auch Clans gründeten. Den Geparden- und LöwenClan. Wir dachten sie würden kein Problem darstellen, doch irgendwann begannen sie in unsere Jagdgründe einzudringen und unsere Beute zu stehlen! Die Zeiten waren gekommen, dass Entscheidungen getroffen werden mussten und Tigerfrost und ich wollten beide Anführer unseres Clans werden. Wir stellten uns in einem Duell, aber er gewann.
Es sollte wohl so sein.

Du solltest dich in acht nehmen, und auf keinen Fall ist bauen!

Dort geht es zu den Clans.
Denkst du du könntest dich ihnen anschließen?


 

Ja klar!                                                     Eher nicht...